Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.VAGScene-Forum.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hört sich gut an
Meinst du, was bzw. Wieviel Gespendet wurde? Dass zeigts leider ned an! Aber ich bin offen und fair: Bis dato kamen ca 55,-€ zam!
Danke nochmals, an alle die bereits gespendet haben! Evtl. kommt ja noch der ein oder andere hinzu!
Zitat Walter Röhrl: ->
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Danke nochmal an alle, die bis jetzt fleißig gespendet haben!
Ich werde demnächst Forenaufkleber Drucken lassen! Sprecht mich einfach an am See oder auf Treffen, dann bekommt Ihr welche!
Super sache Tom
von mir hast auch was bekommen
done!
Aufkleber sind in Town! Danke an Michael Hafner! Auch danke an alle die Gespendet haben! Am See einfach nach mir Fragen, dann werde ich euch Kleber geben!!!
und wenn man net an see fährt? ich hät auch gern einen
Und up!
Auch mal was rüber geschickt, und auch mal das Thema up'n
Sooo, damit das Forum auch weiterhin verbessert werden kann und mit neuen Updates immer auf den neuesten Stand bleibt, könnt Ihr gerne mal wieder etwas in den Spendentopf "werfen"!
Als kleines Dankeschön gibt es dann in 2013 wieder neue Aufkleber!!!!